a

Das Team

Marianna Gullo

Die grösste Motivation für mich, ist es zu erleben, wie ich meinen KundInnen eine grosse Freude bereiten kann. Es ist schön zu sehen, wie sich die Menschen durch meine Arbeit verändern lassen. Auch motiviert mich sehr, dass meine KundInnen mir so sehr vertrauen. Besonders freut es mich, immer wieder etwas ganz Neues auszuprobieren und Menschen komplett umzustylen.

Marketa Havelkova

Ich versetze mich in meine KundInnen hinein und mein Ziel ist es immer, dass der Kunde / die Kundin sich wohl fühlt, den Besuch bei uns geniesst und mit dem Frisur-Ergebnis zufrieden ist. Denn ein Coiffeurbesuch soll Entspannung und Freude mit sich bringen

Martina Pergjokaj

3. Lehrjahr EFZ

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und geniesse es, die Veränderungen und das Strahlen bei den Kunden zu sehen.