a

Das Team

Marianna Gullo

Die grösste Motivation für mich, ist es zu erleben, wie ich meinen Kundinnen&Kunden eine grosse Freude bereiten kann. Es ist schön zu sehen, wie sich die Menschen durch meine Arbeit verändern lassen. Auch motiviert mich sehr, dass meine Kundinnen&Kunden mir so sehr vertrauen, manchmal etwas ganz neues ausprobieren und sich so total umstylen lassen. 

Marketa Havelkova

Ich versetze mich in meinen Kunden hinein und mein Ziel ist es immer, dass der Kunde sich wohl fühlt, den Besuch bei uns geniesst und mit dem Frisur-Ergebnis zufrieden ist. Denn ein Coiffeurbesuch soll Entspannung und Freude mit sich bringen

Simona Migliorato 

Ab. 1. März wieder im Da Vinci Ich zeichne mich durch meine ruhige Ausstrahlung aus, welche dem Kunden Raum für Entspannung und Wohlbefinden gibt. Unsere Haare sind mit das wichtigste der äusseren Schönheit und zu dieser trage ich mit einer ehrlichen Beratung, mit meiner Begeisterung für das Handwerk der Hairstylistin, meinem Trendbewusstsein und meiner Kreativität bei. 

Martina Pergjokaj

1. Lehrjahr EFZ

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und geniesse es die Veränderungen und das Strahlen bei den Kunden zu sehen.